China 2017

Ich habe von meiner Firma der RHI die außergewöhnliche Möglichkeit bekommen nach China zu reisen um von den dortigen Werken zu lernen! Diese Chance habe ich natürlich mit offenen Armen empfangen und sofort ergriffen! Ich habe sehr viel gelernt und konnte mich klarerweise auch durch die komplett neue Kultur auch persönlich weiterentwickeln!

 

Nach dem es aber in erster Line ein Buissnesstrip war habe ich insgesamt aber leider nicht so viele Fotos gemacht wie zum Beispiel in Dublin...

Hier ist einmal eine kleine Auswahl die weiteren Bilder und meine Erlebnisse dahinter werden in den nächsten Tagen noch in Form von Blogposts ergänzt!

2017 Rewind

2017 Rewind

mehr lesen 0 Kommentare

Liebe geht durch den Magen!

Was ist der erste prägende Eindruck eines neuen Landes?

 

Natürlich die örtliche Küche und somit ist dieses Thema auch das erste das ich euch hier vorstellen möchte!

 

Ich habe im vorhinein schon sehr viel über die Asiatische Küche und den speziellen Geschmack der Chinesen generell gehört und daher war ich natürlich sehr gespannt darauf was ich hier aufs Teller bekommen werde!

 

Klarerweise war auch das Essen mit den traditionellen Essstäbchen eine Challenge als ich frisch angekommen war!

mehr lesen 0 Kommentare