· 

Eine Nacht in der indischen Wüste!

Eine Nacht in der Wüste!

 

Eine Denkwürdige Nacht haben wir erlebt als wir aus der goldenen Stadt Jaisalmer in die Wüste aufgebrochen waren. Unsere Reise führte uns zunechst ca. eine Stunde lang mit Jeeps über die Dünen und Steppen der Thar Wüste. Danach sind wir auf dem Rücken unserer Kamele noch weiter ins Herzen des Sandmeeres vorgestoßen.

 

Doch mit einem Campingausflug hatte es nicht viel gemeinsam. Wir hatten kuschelige Betten ein Lagerfeuer und eisgekühlte Getränke!

Der Beste Schlaf im Ganzen Urlaub!

 

Am Abend als es ruhiger wurde und langsam einer nach dem anderen im Bett verschwand hatte ich Zeit mich etwas umzusehnen.

 

Es war Neumond und nachdem es so gut wie keine Lichtverschmutzung gab konnte man perfekt die Milchstraße sehen die sich über unseren Köpfen durch den Nachthimmel zog.

 

Am Morgen noch einen schnellen Kaffee und es ging mit dem Jeep zurück zum Bahnhof.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0