Auf unbekannten Pfaden!

                             Irrweg

Diese Woche habe ich mir gedacht, ich nutze das schöne Wetter einmal aus und mache eine gemütliche Wanderung!

 

So weit so gut. Die Strecke bin ich schon öfter gegangen. Doch dieses mal wollte ich einmal einen anderen Weg nach unten versuchen und bin über eine kleine Böschung auf eine Straße weiter unten gerutscht. 

 

Da ist es passiert, ich habe mich plötzlich verlaufen und bin planlos von Straße zu Straße geirrt...


Doch dies hatte auch eine positive Seite! Als ich über die hohen Straßen gewandert bin habe ich allerhand interessante Dinge beobachten können! Das schönste davon war aber der Sonnenuntergang mit Blick auf die hohe Veitsch den ich so sonst nicht erlebt hätte.

 

 Mit dabei hatte ich auch meine Agfa (alte Filmkamera). Mit der ich einige Bilder geschossen habe die ich demnächst entwickeln lassen werde!

 

Have a nice day!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0