· 

Homeshooting

Spontaner Gast

 

Gestern nachmittag war ich bei einem eher spontanen Shooting bei einer Freundin. Getroffen haben wir uns in ihrer Wohnung, in der die Bilder dann auch letztlich entstanden sind. Diese Location hat sich schon angeboten, weil sich das Wohnzimmer sehr in die Länge zieht und sich an dessen Ende ein großes Fenster befindet!

 

 

 

Meine Ausrüstung

 

Ich hatte zwar fast meine ganze Ausrüstung dabei, jedoch wollte ich es eher mit einfachen Mitteln umsetzen um natürlichere Fotos zu bekommen!

 

Daher keine Blitze etc.

Gut was aber dann? Ich habe im Prinzip nur mein Nikon 50mm 1.8 an meiner D5500 benutzt! (entspricht  ca 85mm auf Vollformat)

Daher hat sich auch der lange Raum sehr angeboten und ich konnte trotz Tele gute Ganzkörperaufnahmen machen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0