Wilkommen im Blog!

Das ist neuland für mich dennoch werde ich mich anstrengen um hier interessanten Kontent zu liefern und aktuell zu bleiben. das wird zwar eine herausforderung werden aber das ist mein Ziel!

Ich begrüsse euch mit diesem Beitrag offiziell in meinem Blog. Was habe ich hier vor? Naja, einerseits will ich hier einfach Geschichten aus dem Bereich Reisen und Fotografie mit euch teilen! Aber es werden auch Reiseberichte, Shooting-eindrücke und auch Produktreviews kommen!

 

Doch ich will manchmal auch über allgemeine Dinge schreiben die mir so durch den Kopf gehen!

Mein Ziel ist 1 Blogeintrag in der Woche und noch zusätzliche wenn ich etwas besonderes gemacht habe um euch auf dem Laufenden zu halten!

 

Alles Gute euer Arnie!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sebastian (Donnerstag, 02 Februar 2017 07:25)

    Cool, werde versuchen auf dem laufenden zu bleiben!
    Weiter so:)